TTC wählt Vorstand wieder

„Präsi“ Klaus Lenz bei der Überreichung der Spielerverdienstnadel des Hessischen Tischtennisverbandes in Gold an den Ehren-/Alterspräsidenten Dr. Heinz Walden für seine langjährige Mitgliedschaft Foto: privat

Schönberg (kb) – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TTC Kronberg im Restaurant Magnolia berichtete der Erste Vorsitzende Klaus Lenz über das Geschäftsjahr 2020 des Tischtennisvereins. Außerdem wurde der alte Vorstand einstimmig wiedergewählt. Der Posten des Sportwartes wird kommissarisch von Klaus Lenz übernommnen, der dabei von Dirk Bräutigam unterstützt werden soll. „Petra Wilhelmi hat ein hervorragendes Konzept als Hygienebeauftragte für die Weiterführung des Spielbetriebes entworfen und realisiert“, freut sich Klaus Lenz. „Aktuell wirkt Petra federführend mit dem Vorstand an der Erstellung des ,Kindeswohl-Konzeptes‘ beim TTC Kronberg mit. Auf Wunsch von Altpräsident Dr. Heinz Walden soll sie hierfür als Mitglied auch Zutritt zu allen wichtigen Sitzungen und Entscheidungen des Vorstandes haben. „Das Landratsamt würde gerne, mit unserem Einverständnis, unser Konzept anfragenden Vereinen als ,best practice‘-Beispiel zur Verfügung stellen. Wir haben zugestimmt, ist das doch wieder ein Pluspunkt zum Thema Vereinsleben der Stadt Kronberg!“, findet er.

Auch Ehrungen wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung durchgeführt, unter anderem für die anwesenden Mitglieder Dr. Heinz Walden, Jin Byun, erfolgreicher Mannschaftsführer der 1. Mannschaft, und Alexander Lorey, beliebter Jugendtrainer. Byun sei es auch zu verdanken, dass die Tischtennisspieler sich über fünf neue Spieler, die in den Verein eingetreten sind, freuen können.



X