Weihnachtsfrühstück der Silberdisteln

Kronberg
(kb)–Das diesjährige Weihnachtsfrühstück der Silberdisteln findet am 13. Dezember wie gewohnt in der Stadthalle Kronberg statt. Beginn ist um 9.45 Uhr. Nach kurzer Winterpause treffen sich die Vereinsmitglieder dann wieder am 17. Januar zu ihrem ersten gemeinsamen Frühstückserlebnis im Neuen Jahr.

Ab Februar werden die Frühstückstreffen dann regelmäßig am ersten und dritten Dienstag des jeweiligen Monats durchgeführt.Für Kronberger Bürger, die sich für den Verein und seine Aktivitäten interessieren, bieten die gemeinsamen Frühstücke der Vereinsmitglieder eine gute Gelegenheit, den Verein, seine Mitglieder und Aktivitäten einmal zwanglos kennenzulernen. Es wird gebeten, sich für eine Teilnahme vorher bei Thomas Seibert unter der Telefonnummer 394148 kurz anzumelden.



X