SGO-Fasching mit den „Madhouse Flowers“

Oberhöchstadt. – Als sich im Jahr 1993 die Madhouse Flowers in Frankfurt gründeten, hatten Bands zumeist nur eine recht geringe Halbwertzeit. Der Schwerpunkt lag Mitte der 90er auf Bandprojekten mit Aussicht auf Plattenvertrag, die oftmals schneller wieder aufgelöst wurden, als man eine Gitarre stimmen konnte. Klar träumten auch die Musiker um den britischen Sänger Chris Stinchcombe den süßen Traum vom Rockstardasein, entschieden sich jedoch, den Weg auf die Bühne als Coverband zu versuchen.

Keine schlechte Wahl, denn mittlerweile haben die Madhouse Flowers schon so manche Show gespielt, von der sie damals nicht mal zu träumen wagten. Kommenden Samstag, 22. Februar um 20.30 (Einlass 19.30 Uhr) kommen sie in Haus Altkönig, um Party zu machen. Neben unzähligen Auftritten in den Clubs der Region blicken die Madhouse Flowers unter anderem auf einen Auftritt bei Thomas Gottschalks „50 Jahre Rock“, vielen Gigs auf großen Festivals sowie Konzerten im Line Up von z.B. Grace Jones, Jethro Tull, Hot Chocolate, Extrabreit, Juli, 2Raumwohnung, Polarkreis18 und vielen weiteren nationalen und internationalen Stars und Sternchen zurück. Seit mittlerweile 25 Jahren begeistern sie ihr Publikum mit besonderer Live-Präsenz und einer feinen Mischung der größten Rock- und Pop-Perlen der 80er/90er und ausgewählten Songs der Gegenwart.

Der Eintrittspreis zum Konzert beträgt 15 Euro. Noch gibt es Karten! Im Falle einer Bestellung per Mail (jens.hirschmann[at]sg-oberhoechstadt[dot]de) werden die Karten an der Abendkasse auf Ihren Namen hinterlegt. Hierfür bitte die Karten bis 20 Uhr an der Abendkasse abholen. Weitere Informationen unter: www.sg-oberhoechstadt.de, www.madhouseflowers.de. Kartenvorverkauf, Haus Altkönig-Oberhöchstadt unter der Telefonnummer 06173-323130 oder Ticketshop Oberursel, Telefon 06171-587299 und per Mail: jens.hirschmann[at]sg-oberhoechstadt[dot]de (mw)



X