Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Michael Gehrig aus Oberursel hat uns ein Bild geschickt, das ihn etwas ins Grübeln gebracht hat:

Anbei finden Sie mit einem Schmunzeln ein Foto zu einem äußerst gelungenen Blühstreifen in Bad Nauheim, von denen es dort viele gibt.

Sicher: Oberursel ist kein Bad, aber es sollte doch möglich sein, Samenmischungen zu erwerben, die auch den Oberurseler Bürgern diese Farbenfreude vermitteln statt ständig Begründungen zu suchen, die in der veröffentlichten Meinung zu erklären suchen, warum etwas ist, wie es ist: trist.



X