Schützenvorstand im Amt bestätigt

Oberursel (ow). Zur 125. Jahreshauptversammlung hatte der Schützenverein 1925 Weißkirchen seine Mitglieder eingeladen. Langjährige Mitglieder wurden geehrt, Lothar Becker für zehn Jahre, Herta Beberweil für 15 Jahre, Herbert Mehl für 20 Jahre und Bernhard Tems für 50 Jahre. Bernhard Tems wurde zusätzlich vom Deutschen Schützenbund mit der Nadel in Gold ausgezeichnet.

Vorsitzender Rolf Pauly eröffnete danach die Versammlung mit Neuwahlen. Franz Reipert fungierte als Wahleiter und beantragte, den Vorstand komplett wiederzuwählen. Dem folgte die Versammlung mit einstimmigen Voten. Rolf Pauly wurde als Vorsitzender, Rainer Goerth als Stellvertreter und Veit Hermann als Kassierer bestätigt. Als erster Schießwart wurde Gerhard Koberstein gewählt, als Stellvertreter Christof Lazik, als Schriftführer Arnd Ginkel und als Jugendleiterin Anne Pauly. Bei der Wahl der Beisitzer wurde Gerhard Koberstein als Standwart, Karmen Spöhr als Hauswartin, Helmut A. Stock als Pressewart und Christof Lazik als Zuständiger für die elektronische Datenverarbeitung und für die Homepage bestätigt. Die Kasse der Schützen prüfen nach dem Willen der Mitglieder Rainer Willeke und Manfred Hofacker.



X