50 Jahre Zeltkerb Stierstadt

Oberursel (ow). Große Ereignisse werfen früh ihre Schatten voraus. So verhält sich das auch mit „50 Jahre Zeltkerb Stierstadt“. Der Kerbe- und Brauchtumsverein Stierstadt (KBST) wird das Fest der Feste für alle Stierstädter vom 10. bis 13. Juli 2020 zum zweiten Mal ausrichten. Für die Kerb 2020 hat sich der Vorstand des Vereins schon jetzt einiges einfallen lassen, dass es so in Stierstadt noch nicht gegeben hat.

Damit all das gelingt, ist man aber auf die tatkräftige Unterstützung aus dem Ort angewiesen. Deshalb wird der Verein bereits am Freitag, 20. September, ab 20 Uhr in der Vereinsturnhalle des TV Stierstadt in der Platanenstraße erstmals über seine Kerbe-Pläne für das nächste Jahr informieren. Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürger willkommen.

Im Rahmen des Infoabends wird es die Möglichkeit geben, sich bereits als Helfer für die Kerb 2020 zu melden oder dem Verein beizutreten und vielleicht das 300. Mitglied zu werden. Außerdem wird der Vorverkauf für eine besondere Abendveranstaltung im Rahmen der Jubiläumskerb starten. Weitere Infos gibt es auf der neuen Internetseite des Vereins unter www.kerbeverein-stierstadt.de.



X