Lenkräder aus Audis gestohlen

Schwalbach (sbw). In Schwalbach hatten Kriminelle in der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 15. Dezember, Autolenkräder im Visier. Sowohl in der Pommernstraße als auch in der Mecklenburger Straße öffneten die bislang unbekannten Täter einen Audi und bauten in beiden Fällen die Lenkräder aus. Derzeit ist noch unklar, wie sich die Unbekannten Zutritt zum Fahrzeuginneren verschaffen konnten. Nur an dem Audi in der Pommernstraße war ein geringer Sachschaden an dem Türrahmen feststellbar. Nachdem die Lenkräder ausgebaut worden waren, entfernten sich die Unbekannten unbemerkt mit der Beute, die einen Wert von mindestens 1000 Euro hat.

Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte bei der Kriminalpolizei in Sulzbach ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise, die unter Telefon 06192-20790 entgegengenommen werden.



X