Alles was cool ist und Spaß macht

Steinbach (stw). Immer nur unter der Dusche singen ist doch langweilig. Wer Spaß am Singen hat, im besten Fall die internationalen Charts in- und auswendig kennt und du vielleicht noch Freunde hast, denen es genauso geht, dann nichts wie hin zum Kennenlerntag beim Gesangverein Frohsinn am Freitag, 16. September. Von 16 Uhr an gibt es dort ein ganzes Programm rund ums Thema Singen im Bürgerhaus. Der Gesangverein Frohsinn freut sich über jede Stimme, ganz gleich ob hoch oder tief, laut oder leise, männlich oder weiblich. Ziel ist es, einen neuen Chor für Jungs und Mädchen zwischen zwölf und 18 Jahren zu kreieren. „Gesungen wird, was ihr cool findet und was euch Spaß macht. Ihr sucht aus, ihr gestaltet“, heißt es von Seiten des Vereins.

Für die neuen Mitglieder gibt es Stimm-Coachings, es werden die Outfits zusammen gestaltet, gemeinsame Probentage und am Ende ist natürlich ein richtig toller Auftritt geplant.



X