Bergmann und Port bleiben im Amt

Die Magistratsmitglieder hatten am vergangenen Montag eine besondere Aufgabe. Sie nahmen Teil an der erneuten Ernennung von Mathias Bergmann (4. v. r.) zum Stadtbrandinspektor und Dr. Markus Port (4. v. l.) zu dessen Stellvertreter. Beide waren für eine weitere Amtszeit gewählt worden. Bürgermeister Steffen Bonk (r.) dankte den beiden im Namen der Stadt für ihr großes Engagement in den vergangenen, nicht immer leichten fünf Jahren, die auch durch Corona stark geprägt waren, und freute sich auf die weitere Zusammenarbeit. Große Projekte wie der Neubau des Feuerwehrgerätehauses stehen an. „Ich bin froh die beiden dabei an meiner Seite zu haben“, so Bonk im Rahmen der Feierlichkeiten. Der Magistrat sprach dem Führungsduo für ihr Engagement und die stete Einsatzbereitschaft, wie am vergangenen Wochenende beim Stadtfest, seinen Dank aus.



X