Wanderclub erhöht Beiträge

Bad Homburg (hw). Hauptthemen bei der Jahreshauptversammlung des Wanderclubs Kirdorf 1922 waren – außer Informationen an die Mitglieder über das Vereinsgeschehen im vergangenen Jahr – die Ergänzungswahl und die Anpassung des Mitgliedsbeitrags an die allgemeine Kostenentwicklung.

Lothar Hügel, bisheriger 2. Vorsitzende des Vereins, stellte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung, so dass die Wahl eines neuen 2. Vorsitzenden notwendig wurde. Der bisherige Beisitzer Manfred Zentgraf wurde von der Versammlung in das Amt gewählt. Für das Amt des freigewordenen Beisitzers konnte Hans Leimpold gewonnen werden. Im Anschluss an die Wahlen wurde über eine Anpassung des Mitgliedsbeitrags diskutiert. Da die Beiträge zuletzt im Jahr 1995 angepasst worden waren, war sich die Versammlung nach kurzer Diskussion einig, dass die Beiträge erhöht werden müssen. Somit wurde von der Versammlung beschlossen, dass ab 1. Januar 2021 für einen Erwachsenen im Wanderclub Kirdorf 1922 20 Euro und für Kinder und Jugendliche zehn Euro pro Jahr zu bezahlen sind.



X