Konfirmationsjubiläum und mehr

Eschborn (ew). 50, 60, 65, 70 oder sogar 75 Jahre nach der Konfirmation noch einmal einen Segen erhalten, der sie in die Zukunft begleiten und stärken wird: Die Jubilare der Evangelischen Kirchengemeinde Eschborn wurden eingeladen, am Palmsonntag, 2. April, um 10 Uhr mit Pfarrer Johannes Kalchreuter in einem Gottesdienst mit Abendmahl in der evangelischen Kirche ihre Jubelkonfirmation zu feiern. Im Anschluss ist ein Sektem­pfang im Großen Saal des Gemeindehauses geplant.

Um 17 Uhr findet mit Nils Christian und seinem Team ein Jugendgottesdienst in der Kirche statt. Das Thema ist „Himmel und Hölle“. Der Gottesdienst richtet sich insbesondere an Jugendliche ab dem Konfirmandenalter sowie an junge Erwachsene, aber selbstverständlich sind alle Menschen herzlich willkommen. Gern kann man sich mit eigenen Ideen einbringen und das Programm selbst mitgestalten. Der nächste Jugendgottesdienst ist für den 14. Mai geplant.



X