Streit an der Kasse eines Supermarkts eskaliert

Friedrichsdorf (fw). Am Montagmittag kam es in einem Supermarkt in der Wilhelmstraße zu einem Streit zwischen Kunden, der eine gefährliche Körperverletzung zur Folge hatte. Gegen 11.20 Uhr gerieten zwei 31 und 57 Jahre alte Männer im Kassenbereich eines im Taunus Carré befindlichen Einkaufsmarktes in eine Auseinandersetzung, als der zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisierte 31-Jährige sich zum Unmut des in der Kassenschlange anstehenden 57-Jährigen vordrängelte. Im Streit zerschlug der 31-jährige Friedrichsdorfer eine Glasflasche auf dem Kopf des in Frankfurt wohnhaften 57-Jährigen. Auch dessen 42 Jahre alte Begleiterin, die von Glasscherben getroffen wurde, wurde leicht verletzt. Der 31-Jährige wurde noch im Markt festgenommen und zur Polizeidienststelle gebracht, wo unter anderem eine Blutentnahme erfolgte und eine Strafanzeige gefertigt wurde.



X