Collegium Glashütten – Tagen auf Vier-Sterne-Niveau

Glashütten – Das Tagungshotel Collegium Glashütten wurde vom DEHOGA Hessen mit vier Sternen bewertet. Die Auszeichnung erhalten nur Betriebe, die neben einer tadellosen Ausstattung ein zusätzlich hohes Maß an Dienstleistung und Service bieten.

Gästezufriedenheit, Servicequalität und Freundlichkeit werden im Collegium Glashütten seit jeher groß geschrieben. Geschäftsführer Andreas Nordmann und seinem Team ist es ein besonderes Anliegen, die Gäste mit besonderer Gastlichkeit zu empfangen und individuell zu betreuen.

Genau das wurde nun auch vom DEHOGA Hessen bestätigt, so dass sich das idyllisch gelegene Tagungshotel seit Juli 2015 mit vier Hotelsternen schmücken darf. „Wir sind stolz, dass unsere tagtäglichen Bemühungen um einen reibungslosen und angenehmen Veranstaltungsverlauf so hoch gewürdigt wurden“, freut sich der Geschäftsführer. „Natürlich ist diese Auszeichnung zugleich Ansporn für mich und mein Team, unseren Gästen eine noch höhere Aufenthaltsqualität zu bieten und uns immer etwas Neues einfallen zu lassen.“ Dass dies durchaus gelingen kann, beweist das Haus mit aktuellen Veränderungen: die Aufwertung des Empfangsbereiches und die Erweiterung der Kaffeepausen um Kaffeespezialitäten seien hier nur exemplarisch genannt. „Im Mai dieses Jahres ist uns außerdem die Kodexzertifizierung gelungen“, berichtet Nordmann, „so dass wir nun für Veranstaltungen der Pharmabranche eine ausgezeichnete Veranstaltungslocation darstellen.“ Insgesamt verfügt das Collegium über 123 Hotelzimmer, 24 hochwertig ausgestattete Seminarräume sowie zahlreiche Freiflächen inner- und außerhalb des Gebäudes. Eine hauseigene Medientechnik sowie eine professionelle Veranstaltungsbetreuung sorgen für reibungslose Abläufe der zahlreichen Tagungen, Seminare und Meetings, die hier stattfinden. Nach getaner Arbeit können die Gäste im hoteleigenen Fitnessbereich trainieren oder im Pool einige Bahnen ziehen. Zwei Saunen und ein Aromabad stehen ebenfalls bereit.

Über die Auszeichnung freuen sich Katja Ufer (Sales Coordinator), Holger Reuter (Leitung Rezeption), Andreas Nordmann (Geschäftsführer) und Ursula Berberich (Operative Hotelleitung).



X