FZH-Konzert im Mai – Änderungen im Vorstand

Nachdem im FZH Blasorchester das sechzigjährige Bestehen gefeiert wurde, legt niemand die Hände in den Schoß. So bereiten sich das Blasorchester und das Jugendblasorchester auf das gemeinsame Konzert in der Stadthalle vor, das in diesem Jahr nicht im März, sondern erst am 10. Mai um 17 Uhr stattfinden wird. In der Jahreshauptversammlung gab es im Vorstand einige Veränderungen. So hat der langjährige Kassierer Willi Heinz Jost sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Auch aus dem Vorstand ausgeschieden ist Alois Jung, der in den letzten Jahren als Beisitzer den Vorstand unterstützte. Alois Jung wurde zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt und steht dem Vorstand nun beratend zur Seite. Elsbeth Jost, die jahrelang das Amt des Kleiderwarts betreute, hat ihr Amt nach vielen Jahren gleichfalls aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Ihnen allen galt der besondere Dank der Vorsitzenden Christine Ziegler. Mit Catharina Steyer, Maximilian Rübner und Philipp Müller, die nun die frei gewordenen Positionen bekleiden, hat sich der Vorstand deutlich verjüngt.

Das Foto zeigt den neuen Vorstand von links nach rechts: Stefan Ruppert, Michael Roemer, Monika Schubert, Heidi Rudolph, Monika Rörig, Catharina Steyer, Norbert Mager, Christine Ziegler, Andreas Rübner, Thomas Erk (nicht im Bild: Philipp Müller, Maximilian Rübner).



X