Leserbrief: Bitte kein Natursteinpflaster

Dieser Text erreichte uns als Leserbrief, nachdem er auch an Bürgermeister Albrecht Kündiger ging:

„Die Anwohner der Hauptstraße waren sich in vielen Dingen nicht einig darüber wie die Hauptstraße künftig aussehen soll.

In einer Sache jedoch waren sich alle einig, dass kein Natursteinpflaster gelegt werden soll.

Nun wird aber doch auf Anweisung des Planungsbüros Natursteinpflaster im erheblichen Maße verlegt. Dies lässt sich weder gut kehren, noch im Winter der Schnee darauf schieben.

Wir haben keine Lust, Jahr für Jahr, diese Architekten-Selbstverwirklichung auszubaden.

Dann wird es in der Hauptstraße ebenso schmuddelig aussehen, wie an den Häusern entlang der Bahnstraße.

Ich bitte Sie Herr Bürgermeister, die notwendigen Schritte einzuleiten, das Verlegen von Natursteinen zu unterbinden.

Michael Klewinghaus, Hauptstraße 6.

Lesermeinung



X