Reisen ohne Koffer zu „Hair“ in Bad Hersfeld

Schon mal eine Reise ohne Koffer für den Monat August buchen? Mit gutem Grund, wie Veronika Runge berichtet. Denn es geht um das Musical Hair, das für den 30. August um 16 Uhr auf dem Programmzettel der Festspiele in Bad Hersfeld steht und auch auf dem Reiseplan der Paulus-Gemeinde „Reisen ohne Koffer“. Veronika Runge berichtet weiter, dass viele Veranstaltungen, vor allem „Hair“ bereits ausverkauft seien, so dass man so früh wie möglich in Kelkheim planen möchte. Der Reisepreis liegt zwischen 70 und 75 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort Veronika Runge per Mail: runge-kelkheim[at]t-online[dot]de oder 06195-902520 entgegen.

Übrigens, der Bus, der diese Meldung illustriert, wurde vor Jahren von Veronika Runge entworfen und ziert seitdem den Jahresplan für „Reisen ohne Koffer“.



X