Schlappe für Badminton-Reserve

Die 2. Mannschaft der SG Kelkheim musste im 1. Spiel nach der Winterpause in der Bezirksliga B eine herbe 0:8 Niederlage beim Tabellenzweiten TGS Vorwärts Frankfurt hinnehmen. In der Aufstellung Maria Subiyakto, Enisa Schmidt, Marcel Berndt, Timo Baumgärtner, Julian Hofmann, Sebastian Spahn und Christian Thätner konnten lediglich die Herren in ihren Einzeln erheblichen Widerstand leisten, während beide Herrendoppel und die Damenspiele eine eindeutige Angelegenheit für den Gastgeber waren.

Marcel Berndt und Julian Hofmann mussten sich zwar in zwei Sätzen geschlagen geben, während Timo Baumgärtner im 3. Satz die Segel streichen musste, konnten jedoch mit ansprechenden Leistungen und kämpferischem Einsatz mithalten. Nach dieser Niederlage verbleibt die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz und empfängt im nächsten Spiel den Nachbarn BV Fischbach.



X