Zum 5. Mal in Fischbach: Das Eintracht Frankfurt Fußball Camp

Wieder in Fischbach zu Gast beim SV– und zwar zum 5. Mal: Das Eintracht Frankfurt Fußball Camp. Ungefähr siebzig Kinder aus Kelkheim und auch aus der Umgebung – die Kunde vom Fischbacher Camp hatte sich rumgesprochen – waren dieses Mal dabei. Vorsitzender Stefan Völkel: „Die Hütte ist voll ausgebucht“.

Zu Gast bei der Eröffnung der fußballbegeisterte und Eintrachtfan Bürgermeister Albrecht Kündiger, der noch am Vortag als Schiedsrichter unterwegs war und offensichtlich einiges zu tun hatte: Zwei rote Karten.

Kündiger, der Eintracht-Fan, mit seiner Frage an die jungen Kicker, Mädchen wie sie es denn mit der Begeisterung für den großen Verein in der Nachbarschaft halten, hätte eigentlich gar nicht zu fragen brauchen. Die weißen Hemden der jungen Sportler waren Antwort genug.

Viel Lob wiederum gab es von den Abgesandten der Eintracht-Fußballschule für die Organisation beim SV Fischbach: Es klappt immer wieder alles und die Verpflegung erhielt ein besonders Lob.

Klar, im Speiseplan auch viel Obst. Und da die Frankfurter gerade die wichtigen Spiele gegen den FC Flora aus Tallinn sowohl in Estland als auch in Frankfurt mit 2:0 gewannen, war die Stimmung natürlich besonders gut.

Einer der zum Team gehörenden Fußballlehrer ist Slobodan Komljenovi, ehemaliger deutsch-serbischer Spieler und war bekannt für seine Fußballkünste in der Verteidigung. Für ihn jetzt die Gelegenheit, die Jugend von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Er wurde natürlich von Bürgermeister Kündiger besonders herzlich begrüßt. Am Spielfeldrand viele Eltern.

Weitere Artikelbilder



X