Badminton: Es fehlt an Spielern

Die erste Mannschaft der SG Kelkheim blieb am Doppelspieltag in der Bezirksliga A erneut ohne doppelten Punktgewinn. Beim VfL Zeilsheim gab es eine knappe 3:5 – Niederlage und am Folgetag zuhause gegen den TV Hofheim ein 4:4 – Remis. Die personellen Nöte sind unübersehbar.

Trotz Rückkehrer Hans-Dieter Nieth fehlen noch immer drei Stammkräfte der letzten Spielrunden, die durch die Jugendlichen Theresa Liu, Noel Berenzen und Florian Heß ersetzt werden mussten.

In Zeilsheim siegten Michael Rothenberger/Hans-Dieter Nieth im 1. Herrendoppel und Michael Rothenberger im 1. Herreneinzel deutlich in 2 Sätzen, den dritten Sieg errang Ulli Bötsch im Dameneinzel äußerst knapp mit 21:18, 18:21 und 21:19. Gegen den Tabellenletzten TV Hofheim wurde nur ein Unentschieden erreicht.

Siegreich erneut die Herren im 1. Herrendoppel und im 1. Herreneinzel sowie das Damendoppel Ulli Bötsch und Theresa Liu und Ulli Bötsch im Dameneinzel, erneut wieder im 3. Satz.

Mit 1:5 Punkten rangiert die SG Kelkheim auf Platz 7 und spielt bereits nach 3 Begegnungen gegen den Abstieg.



X