Fischbach I – „Bäumchen wechsel Dich“

SV Fischbach I – Germania Okriftel II 6:2

Fischbach
(kez) – Baumunk, Keller, Krug und Eigler nicht da, Friedl gesperrt, Trainer Schütze musste „Bäumchen-wechsel-Dich“ spielen. Die Spieler, die die letzten Wochen draußen waren, mussten zeigen, dass sie in die erste Elf gehören. Und sie zeigten es: Köhler traf zwei Mal vor der Pause, einmal mit rechts per Handelfmeter zum 1:1 (11.) und einmal mit links per Fackel aus 18 Metern zum 2:1. Gästestürmer Jung auch mit dem Doppelpack (2. und 30.), 2:2 zur Pause. Aber die Gelb-Blauen hatten mehr Luft und mehr Offensivpower, Kaynak mit dem 3:2 (60.), Joker Canton mit dem 4:2 (80.), wieder Köhler, 5:2 (86.), Zehir mit dem 6:2 (90.+2). Die Gäste hatten es ihrem Torwart Bektas zu verdanken, dass nicht mehr Treffer fielen.



X