Herbstball abgesagt

Die Vereinigung Kelkheimer Selbstständiger (VKS) sagt ihren traditionellen Herbstball ab. Eigentlich sollte er am Samstag, 6. November, stattfinden. Die Organisatoren von der VKS und dem Tanzsport-Club Fischbach hatten sich bereits im Juni zu diesem Schritt durchgerungen, da es zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar war, wie sich die Coronalage zum Herbst hin entwickeln würde. Auf jeden Fall ist geplant, den Ball im Jahr 2022 wieder stattfinden zu lassen. Die Stadthalle ist schon für den Samstag, 5. November 2022, reserviert. Der Moderator, Tim Frühling vom Hessischen Rundfunk, hat ebenfalls schon zugesagt, und die „Transatlantik Showband“ ist fest unter Vertrag. Die Vereinigung hofft im Jahr 2022 wieder auf circa 220 Besucher und eine fröhliche, gelungene Veranstaltung.



X