Kelkheimer Adventskalender: Preise bis zum 31. Januar abholen

Der im November 2021 zum zehnten Mal angebotene Adventskalender des Lions Clubs und des Rotary Clubs Kelkheim war trotz der Coronapandemie wieder ein voller Erfolg. Es gelang im vergangenen Jahr erneut, zahlreiche Sponsoren und Preise zu gewinnen. Mehr als 300 Preise im Gesamtwert von cirka 22.000 Euro wurden gespendet. Die Frankfurter Volksbank eGmbH, die Firmen Rothenberger Werkzeuge GmbH, Vario Büroeinrichtungen GmbH & Co. KG und exficon GmbH und Horn Projektgesellschaft haben großzügig die Erstellung des Kalenders unterstützt.

Erneut sind alle 5.000 Exemplare verkauft worden, was zu Erlösen von rund 25.000 Euro führte. Die Nettoeinnahmen werden, wie bisher, zwischen den beiden Clubs geteilt und für die Förderung von Jugend- und Schulprojekten in Kelkheim verwendet.

Viele Gewinner und Gewinnerinnen haben ihre Preise allerdings noch nicht abgeholt. Es wird daher daran erinnert, dass die Frist endgültig am Montag, 31. Januar, abläuft.

Diejenigen, die ihren Gewinn oder ihre Gewinne noch nicht in den Händen haben, sollten sich mit dem jeweiligen Kalender möglichst bald zu Optiker Ufer in Kelkheim-Mitte begeben. Der Januar ist bald vorbei. Für die Spender ist es natürlich enttäuschend, wenn die von ihnen gestifteten Preise nicht abgeholt werden. Hilfreich wäre es für die Firma Ufer, wenn die Abholer den Tag angeben könnten, an dem der Preis gewonnen wurde.



X