Raubüberfall in der Parkstraße

Ein 50-jähriger Taxifahrer aus Frankfurt ist in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag der vergangenen Woche in der Parkstraße von einem unbekannten Mann überfallen und um mehrere Hundert Euro beraubt worden. Der Unbekannte wollte vom Bahnhof Höchst nach Kelkheim gefahren werden.

Am Ziel in der Parkstraße angekommen, habe der Täter dann einen schusswaffenähnlichen Gegenstand aus der Tasche gezogen und den 50-Jährigen dazu aufgefordert, sämtliches Bargeld zu übergeben.

Danach stieg der etwa 30 Jahre alte Räuber mit athletischer Figur aus und lief mit der Beute in Richtung Gustav-Adolf-Straße, also über die Garagenstraße und die Bahnlinie, davon.

Er soll ungefähr 1,85 Meter groß und mit einer dunklen Mütze sowie einer dunklen Jacke bekleidet gewesen sein. Zudem habe er perfektes Deutsch gesprochen.

Die Kriminalpolizei 06192-20790.



X