Siegesserie ungebrochen

Auch am 4. Spieltag der Jugendbundesliga setzte die U19 der TSG Münster ihre Siegesserie fort und gewann l mit 23:24 beim TV Hüttenberg. Das Team von Trainer Bastian Dobhan und Marius Steinmetz belegt mit 6:2 Punkten den 2. Platz der DHB Jugendbundesliga West.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte die Nachwuchsmannschaft der TSG Münster in der 20. Spielminute nach einem Treffer durch Felix Schäfer zum 8:10 mit zwei Toren in Führung gehen. Den Gang in die Kabinen trat man anschließend beim Stand von 12:14 an. Es auch nicht lange, bis der Gastgeber durch einen Treffer von Niklas Roth zum 14:14 ausgleichen konnte. Erst erst eine zweiminütige Zeitstrafe gegen Joshua Hant in der 56. Spielminute brachte die Vorentscheidung. Nach Treffern von Felix Schäfer und Jan Niklas Müller ging die Münsterer U19 zwei Minuten vor dem Schlusspfiff mit 22:24 In Führung. Dem TV Hüttenberg gelang kurz vor dem Ende der Partie lediglich noch der Anschlusstreffer zum Endstand von 23:24.

Für Münster spielten: Sven Müller, Julius Günthör (beide Tor), Felix Schäfer (6/3), Jan Niklas Müller (5), Linus Marxer (4), Joshua Löw (3), Julius Krämer (3), Björn Heller (2), Ben Ladwig (1), Florian Müll-

Als Tabellenzweiter erwarten die Münsterer nun am Sonntag (13. Oktober) um 18 Uhr den aktuellen Tabellenführer vom TSV Bayer Dormagen in der Eic



X