Stimme für Ruppertshain e.V. erinnert an Wolfgang Männer

Wolfgang Männer Foto: Peter Hillebrecht

Ruppertshain
(kez) – „Die Stimme für Ruppertshain e.V. ist zutiefst bestürzt über den Tod von Wolfgang Männer, dem Mitinitiator unseres Vereins. Wolfgang Männer war ein Ruppertshainer durch und durch. Er hat sich intensiv für die Belange unseres Kelkheimer Stadtteils eingesetzt. Wir rufen den Bau der Schönwiesenhalle, der sportlichen Einrichtungen um die Schönwiesenhalle und der Rossert-Schule in Erinnerung. Bis zuletzt hat er sich für den Erhalt der St. Matthäus-Kirche eingesetzt. In der Integration des Kindergartens Sc. Maria sah er die sinnvollste und architektonisch gelungenste Lösung. Wolfgang Männer war für uns ein wichtiger Berater. Besonders in den letzten Monaten waren die Kontakte sehr intensiv. Wir werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Petra und seiner Familie.“

Dr. Thomas Zellhofer

Stimme für Ruppertshain e.V.



X