Verkehrsunfallflucht

Da hattte wohl jemand etwas zu verbergen. Gegen Mitternacht kam es vergangenen Samstag auf der B519 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines schwarzen Bentleys aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. bei dem Manöver wurden ein Verkehrszeichen und ein Leitpfosten beschädigt. Durch Zeugen wurden der Polizeistation Hofheim mehrere Personen mitgeteilt, die versuchten, das verunfallte Fahrzeug aus dem Graben zu ziehen. Dies gelang noch vor Eintreffen der Beamten. Das Fahrzeug flüchtete beim Erblicken des Streifenwagens mit hoher Geschwindigkeit über die B8 in Richtung A66 und im Anschluss weiter in Richtung Frankfurt. Hier wurde es aus den Augen verloren. Der regionale Verkehrsdienst der Polizei Hattersheim hat hier die Ermittlungen übernommen. Zeugen oder Zeuginnen, die womöglich Angaben über den Unfallhergang oder über mögliche auffällige Fahrereigenschaft machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06190-936045 zu melden.



X