titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Hoher Besuch auf der Feyerey

Oberursel – Der Mittelaltermarkt in Oberursel ist schon was ganz Besonderes. Seit einigen Jahren ist es Tradition, dass hoheitlicher Besuch über die Feyerey flaniert.

In diesem Jahr kamen Fürstin Aislinn O’Berrad, die amtierende Sachsenhäuser Brunnenkönigin Karin II. (Dritte v. rechts), begleitet von Ex-Brunnenkönigin Bianca I. und Gefolge, die Müllerin von Ursella Kerstin I. (Zweite v. r.) aus Niederursel sowie Burgfräulein Isabelle I. mit Junker Dario (beide winkend) und Ritter Holger „Le Savant“ von Königstein. Allerdings war es nicht Isabelles erster Besuch bei der Feyerey, entstammt sie doch den Reihen der Königsteiner Ritter und ist bereits das vierte Burgfräulein, das der Verein stellt.

So war ein Besuch im Lager der Ritter selbstverständlich und dabei verbeugte sich Herold Colonia tief vor ihr und eingerahmt wurde das Königsteiner Burgfräulein auf der Bühne von Sir Richard von Minnesang (links) und Barde Tiburón der Schöne (rechts) vom Gauklerpack.
Foto: Klein

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert