Freitag am Wahlkampfstand: Ministerpräsident Rhein besucht Schenk-Motzko

Königstein (kw) – CDU-Kandidatin Beatrice Schenk-Motzko macht Königstein zur Chefsache. Ministerpräsident Boris Rhein kommt am Freitag, 16. Februar, um 10 Uhr zu ihr an den Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt. Die CDU-Kandidatin: „Das zeigt großes Interesse der Landesregierung an der Stadt und wie wichtig ihm meine Kandidatur ist. Darüber freue ich mich natürlich sehr.“

Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh: „Dieser Wahlkampf ist auch für mich besonders. Gleich zwei Ministerpräsidenten in einer Woche hier. Erst kam Volker Bouffier zu unserem Abend für die Kandidatin ins Haus der Begegnung und jetzt noch Boris Rhein auf dem Kapuzinerplatz. Das habe ich bislang noch nie in Königstein erlebt.“ Dem Ministerpräsidenten ist wichtig, sich mit den Menschen vor Ort zu unterhalten und zuzuhören. Schenk-Motzko: „Ich habe ihn eingeladen, um ihm unsere schöne Stadt zu zeigen und gleichzeitig die großen Projekte vorzustellen, die in den kommenden Jahren auf uns warten.“

Die Königsteinerinnen und Königsteiner haben um 10 Uhr Gelegenheit, selbst mit Rhein und der CDU-Kandidatin am Wahlkampfstand zu sprechen und zu diskutieren. Schenk-Motzko: „Kommen Sie gerne vorbei, der Ministerpräsident und ich haben ein offenes Ohr für Sie.“



X