Kulturgesellschaft Königstein präsentiert Lars Reichow

Königstein
(kw) – Wenn der Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger Lars Reichow die Bühne betritt, dann ist beste Unterhaltung garantiert. Am
Freitag, dem 3. März 2023
, präsentiert die Kulturgesellschaft Königstein den „Klaviator“ im Großen Saal des Hauses der Begegnung. Punkt 20 Uhr öffnet sich der Vorhang für das „Wunschkonzert“.

Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe das Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, dann ist kein Wunsch mehr offen – und kein Auge trocken. Man kann Lars Reichow quasi dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest.

Lars Reichow erhielt bis heute zehn Kleinkunst- und Kabarettpreise, u.a. den „Deutschen Kleinkunstpreis“, den „Kulturpreis NRW“ und den „Berliner Kabarett-Preis“. Beim „Wunschkonzert“ zeigt er die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials.

Karten sind für 29 Euro bei der Kur- und Stadtinformation, Hauptstraße 13a, Telefon (0 61 74) 20 22 51, info[at]koenigstein[dot]de oder online über www.reservix.de erhältlich. Weitere Informationen finden sich auch auf den Internetseiten www.kultur-koenigstein.de.

Foto: Kulturgesellschaft Königstein e.V.



X