Neue Hunde-Bar an der KuSi

Die Königsteiner Kur- und Stadtinformation (KuSi) ist ein beliebtes Ziel für die Vierbeiner der Kurstadt. Stand doch vor der Tür bislang stets eine Schale erfrischendes Wasser. Der schnöde Blechnapf hat sich neuerdings allerdings dank des Lichtkünstler-Paars Daniela und Pascal Kulcsar zur schicken Bar gewandelt, die das schöne Teil gestaltet und gefertigt haben. Der alte Napf ist weg. Sabine Heynen-Eichinger von der Kur- und Stadtinformation: „Wir hatten schon viel bellenden Besuch. Die neue Hunde-Bar ist ein echter Hingucker und wird begeistert angenommen. Viel Lob gibt es von den Hundebesitzern.“ Das Künstlerpaar Kulcsar hatte im vergangenen Winter schon den stimmungsvollen Königsteiner Lichtbogen und das schöne Teelicht gefertigt. Infos und Kontakt zum Künstlerehepaar Kulcsar gibt es unter: https://atypisch.shop/
Foto: Stadt Königstein im Taunus



X