Dienstjubiläum 40 Jahre und 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Kreisbeigeordnete Katrin Hechler, Landrat Ulrich Krebs, Dorothea Dehms, Annette Schöpfer (Personalratsvorsitzende), Helmut Scheuer, Roswitha Sagolla-Thorenz, Klaus Haase, Songül Kayaalp, Uwe Stritzl, Erster Kreisbeigeordneter Uwe Kraft, Anja Auth (Frauenbeauftragte).

Foto: privat

Hochtaunuskreis. Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden im Landratsamt für ihre 25-jährige Beschäftigung im öffentlichen Dienst geehrt. Drei weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses konnten sogar ihr 40. Dienstjubiläum feiern. Anlässlich der treuen Dienste für die Bürgerinnen und Bürger im Hochtaunuskreis, bedankten sich Landrat Ulrich Krebs, Erster Kreisbeigeordneter Uwe Kraft und Kreisbeigeordnete Katrin Hechler für das Engagement und den Einsatz in den vergangenen Dienstjahren. Die Ehrung der Dienstjubiläen in Anwesenheit von Fachdezernenten, Personalleitung und Personalrat ist eine Tradition im Landkreis, dem die Jubilare gerne nachkommen. Für das 25-jährige Dienstjubiläum wurden geehrt: Roswitha Sagolla-Thorenz (Buchfinkenschule), Petra Czwak (Führerschein und Kfz-Zulassung), Elke Stahl-Gawelczyk (Konrad-Lorenz-Schule), Monika Geenen (Bauaufsicht), Yvonne Trumpp (Christian-Wirth-Schule), Songül Kayaalp (Leitstelle Kinder, Jugendarbeit), Petra Niehus (Gymnasium Oberursel), Helmut Scheuer (Bauaufsicht), Uwe Stritzl (Gesamtschule am Gluckenstein), Bernhard Pawlik (Öffentlicher Personennahverkehr). Für das 40-jährige Dienstjubiläum wurden geehrt: Dorothea Dehms (Leitstelle Frauen, Senioren, Behinderte und Krankenhilfe), Klaus Haase (IGS Stierstadt), Anita Keller (Bauaufsicht).



X