Stadtjugendring-Vorsitzender wird neu gewählt

Kronberg (kb) – Der Stadtjugendring-Vorsitzende Andreas Becker lädt zur Vollversammlung mit Vorstandswahlen Montag, 13. März um 19.30 Uhr in die Stadthalle (Raum Feldberg) ein. In diesem Zusammenhang informiert er schon darüber, dass er nach 25 Jahren den Vorsitz abgeben wird. „Ich freue mich sehr, dass wir einen Nachfolger gefunden haben. Dennoch benötigen wir Eure Unterstützung in der Vorstandsarbeit“, so Becker, der sogleich schon einmal die Jahrestermine des Stadtjugendrings zum Vormerken im Terminkalender kundtut. Die Jugendsammelwoche findet von 27. März bis 10. April statt. Sonntag, 11. Juni findet das Stadtjugendring-Kinderfest im Schulgarten statt. Hier können sich die Vereine im Rahmen des BDS-Erdbeermarktes mit Spielen den Kindern vorstellen und so für die Vereinsarbeit werben.Weiter Termine im Sommer sind das Open-Air-Kino, Freitag 30. Juni, Freitag 4. August, Samstag 5. August und Samstag 19. August.

Außerdem lädt der Stadtjugendring zu einer Tagesfahrt zu den Karl-May-Festspielen, Samstag 19. August, „Winnetou I“, ein.



X