Digitale Sprechstunde mit Kordula Schulz-Asche

Kronberg. – „Während des Wahlkampfs in den zurückliegenden Wochen hatte ich viele offene, intensive und spannende Dialoge mit zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, sowohl bei Veranstaltungen vor Ort als auch in meiner digitalen Sprechstunde am Samstag“, betont Kordula Schulz-Asche und möchte das erfolgreiche Format der OnlineSprechstunde daher gerne nach der Bundestagswahl fortführen. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben und freue mich sehr auf einen weiteren Austausch mit interessierten Menschen“, so die Pflegeexpertin ihrer Fraktion weiter. Die monatliche Videosprechstunde, die Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit gibt, unkompliziert mit der Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen, findet am Samstag, 16. Oktober, von 10 bis 13 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, vereinbart bitte gerne einen festen Termin unter schwetje[at]schulz-asche[dot]de oder unter 06192-9771020 (Bürozeiten Montag bis Freitag, 9 bis 15 Uhr). Auch für Fragen, die Bürger bereits vorab einreichen möchten, kann die genannte E-Mail-Adresse genutzt werden. (mw)



X