Hunt-Ausstellung läuft weiter

Leslie G. Hunt (3. v. r.) fühlt sich wohl im Team von „Bild und Rahmen Hofmann“, wo er zur AiA vorwiegend Auto-Darstellungen für seine Ausstellung gewählt hat. Foto: Hofmann

Oberursel (ow). Im Rahmen der Autoschau „Autos in der Allee“ hat die Galerie „Bild und Rahmen Hofmann“, Oberhöchstadter Straße 4a-6, unter anderem Werke des bekannten Frankfurter Künstlers Leslie G. Hunt ausgestellt. Eine Vielzahl von Fine Art Prints auf Papier, Radierungen, Lithografieen sowie Galerie Prints auf Alu-Dibond schneller Autos und schöner Orte konnten bestaunt werden. Und können es noch, denn die Ausstellung bei „Bild und Rahmen Hofmann“ ist bis 10. Juni zu den normalen Geschäftszeiten mittwochs bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Mit dem Familienunternehmen, das in dritter Generation Bilderrahmen in eigener Werkstatt anfertigt, verbindet Hunt eine langjährige Geschäftsbeziehung. Deshalb war er nur zu gerne bereit, während der AiA in der Galerie Auskunft über seine Techniken und Motive geben. Natürlich konnten auch Widmungen auf die zu erwerbenden Kunstwerke geschrieben werden.

Leslie G. Hunt wurde 1954 in Temple/Texas geboren. Seine ersten Lebensjahre verbrachte er in Los Angeles. Im Alter von zehn Jahren siedelte er mit seiner Familie nach Deutschland über und absolvierte hier seine Schule und Ausbildung. Als Designer kehrte er nach Los Angeles zurück und arbeitete dort in einem Architekturbüro. Seit 1980 lebt und arbeitet er in Frankfurt, wo er sich sein Atelier und eine eigene Radierwerkstatt eingerichtet hat. Seit 1986 ist er als freischaffender Künstler tätig und hat für eine Reihe namhafter Firmen exklusive Editionen radiert. Seine Arbeiten sind durch internationale Ausstellungen weltweit bekannt geworden. Außer Städtemotiven, Autos, Berufen, Wein- und Essensgenüssen sowie Golfmotiven fertigt er auf Wunsch Postkarten mit persönlicher Anschrift.



X