Senioren-Union wählt neuen Vorstand

Kreisvorstandswahl bei der Senioren-Union Hochtaunus (v. l.): Wolfgang Ratte, Ursula Gräfe, Dr. Heike Raestrup, Wahlleiterin Mechthild Weiß-Hennerici, Alois Oehling, Susanne Odenweller, Klaus Heil, Erika Baudisch. Foto: Odenweller

Hochtaunus (how). Die Kreisvereinigung Hochtaunus der Senioren-Union traf sich im herbstlichen Hirschgarten in Bad Homburg zur Hauptversammlung, die von Mechthild Weiß-Hennerici souverän geleitet wurde. Bei Kaffee und Kuchen wurde zügig der neue Vorstand gewählt, dies sind Dr. Heike Raestrup als Vorsitzende, Klaus Heil als Stellvertreter, beide Oberursel, Wolfgang Ratte als Schatzmeister, Bad Homburg, Susanne Odenweller als Schriftführerin und Mitgliederbeauftragte, Wehrheim, und Erika Baudisch, Bad Homburg, und Ursula Gräfe, Wehrheim, als Beisitzerinnen. Als Kassenprüfer stellten sich zur Verfügung Brigitte Möller, Kronberg, und Otto Bärmann, Bad Homburg, sowie Wolfgang Siegemund, Wehrheim, der als Vorsitzender nicht mehr kandidierte und dem für seine bisherige Führung gedankt wurde. Zum Ehrenvorsitzenden der Kreisvereinigung der Senioren-Union wurde Alois Oehling gewählt, der sie mitbegründet und langjährig mit großem Engagement geleitet hatte.

Als nächste Unternehmung ist eine Führung zu „Nennt mich Rembrandt“ für Mittwoch, 12. Januar 2022, geplant, zwei Mitglieder konnten Freikarten gewinnen. Für die anderen ist eine Anmeldung erforderlich unter Telefon 06171-9791068 oder per E-Mail an hraestrup[at]web[dot]de.



X