Geschäftsleben

Anfang des Jahres ist Hohl Immobilien von Bad Homburg in die Gartenstraße nach Steinbach umgezogen. Die Geschäftsführerin Alexandra Hohl leitete viele Jahre den Immobilienbereich der Privatbank Hauck & Aufhäuser in Frankfurt und verfügt über ein gutes Netzwerk. Sie ist spezialisiert auf Immobilienfinanzierungen für Privatkunden und Unternehmer, flankiert von der klassischen Maklertätigkeit. „Ich bin mir sicher, dass meine Berufserfahrung und meine individuelle kunden- und zielorientierte Beratung gerade in einer sich so erfolgreich entwickelnden Stadt wie Steinbach inmitten der Rhein-Main-Region von großer Wirkung sein kann“, so Hohl. „Ich pflege ausschließlich ausgewählte Kontakte zu Investoren und Kooperationspartnern sowie zu Banken, Sparkassen, Volksbanken und Spezialinstituten im Finanzierungsbereich auf Basis meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung auf dem Immobiliensektor“, ergänzt Alexandra Hohl ihre Firmenphilosophie.



X