Artlantis Herbstsalon-Publikumspreis

Erstellt von Leser-Reporter: Hans Helmut Rupp
(Vorsitzender, Kunstverein Bad Homburg Artlantis e.V.)
Gabriele Musebrink

Liebe Kunstfreunde, dear artlovers, beste kunstliefhebbers, chers amateurs d'art,

der biennale Herbstsalon in der Galerie Artlantis ist wieder geschlossen, die Kunstpreise sind vergeben. Jeder der elf Teilnehmer hätte sicher einen Preis verdient, aber des Füllhorns Fassungsvermögen ist begrenzt. Nachdem der Stuttgarter Künstler Abi Shek den von der Gerning Stiftung des Hochtaunuskreises getragenen, obligatorischen Artlantis-Kunstpreis mit nachhause nehmen durfte, steht nun auch der Gewinner des erstmals vergebenen Publikumspreises fest. Alle danken den zahlreichen Besuchern, die ihre Stimme abgegeben haben. Die Essener Künstlerin Gabriele Musebink hat die Besucher mit ihren fantastischen Arbeiten überzeugt und konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen! Wir gratulieren ganz herzlich, denn der Preis ist heiß und bei vielen Kunstschaffenden aus dem In- und Ausland begehrt: 2022 wird sie eine Einzelausstellung in Artlantis realisieren dürfen, und man darf sich schon jetzt darauf freuen.  



X