Artlantis ist wieder da!

Erstellt von Leser-Reporter: Hans Helmut Rupp
(Vorsitzender, Kunstverein Bad Homburg Artlantis e.V.)

Nach viel zu langem Tauchgang wagt sich der Kunstverein wieder an die Oberfläche und bereitet für dieses Jahr noch 4 Ausstellungen vor. Das übliche Eröffnungsfest muss leider immer noch ausfallen. Schock. Artschock. Artischock.  Und Artischock ist auch der Titel der diesjährigen, traditionellen Jahresausstellung der Artlantis-Künstler, die sich in zwei Staffeln mit jeweils neuen Werken präsentieren werden, nachdem die derzeitige Ausstellung Rätselhaft beendet ist. Beide Artischock-Staffeln unterbricht die Jubiläumsausstellung wie im Flug der Bildhauerwerkstatt des Oberurseler Vereins Kunsttäter e.V., der sich nun schon 20 Jahre mit großem Erfolg und großartigen künstlerischen Ergebnissen straffällig gewordenen Jugendlichen annimmt. Besonders gefeiert werden soll dies zur Bad Homburger Kulturnacht im Oktober. 

Abschließend sei noch erwähnt, dass es nach derzeitigem Stand der Dinge in diesem Jahr keinen Künstler-Weihnachtsmarkt eben dieser Dinge wegen geben kann., aber zuvor: wann immer geöffnet ist, kommt rein. 

Artlantis. Mit Maske. Mit Handdesinfektion. Mit Abstand das Beste, was es gibt!



X