E-Werk hat noch Plätze frei

Bad Homburg (hw). Die Workshops im E-Werk, Wallstraße 24, sind mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzept am Montag, 1. März, gestartet. Die offizielle Anmeldephase ist vorüber, für einige Workshops gibt es aber noch freie Plätze. Anmeldungen werden noch angenommen für: „Bandbox“ und „Holzwerkstatt“ montags, „Töpfern für Einsteiger“, „Offene Töpferwerkstatt“, „Podcast“ und „Breakdance Training“ dienstags, „Einrad AG“ und „Mal-Atelier“ mittwochs, „Breakdance für Einsteigende“ donnerstags sowie „Einrad-AG“, „Videos für YouTube“ und „Impro-Theater“ freitags. Auch für die Blockworkshops in den Osterferien gibt es noch freie Plätze: „Let’s play – Gaming“, „Musikmaschine“, „Bilder mal anders“, „Corona-Theater“, „Cajon bauen, gestalten, spielen“.

Ein kontaktloses Anmelden ist möglich. Das Foyer im E-Werk ist dafür zu den üblichen Zeiten geöffnet. Desinfektionsmittel und schriftliche Informationen sowie Anmeldeformulare finden sich am Ort. Die kompletten Anmeldeunterlagen können dann in den Briefkasten oder Stahlschrank eingeworfen werden.

Ausführliche Infos gibt es im Internet unter www.kulturtreff.info sowie beim Jugendkulturtreff E-Werk, Telefon 06172-25342-0, E-Mail: info[at]e-werk-hg[dot]de.



X