Finalkarten sind bereits alle weg

Bad Homburg (hw). Nur rund einen Monat nach dem Start des Ticketvorverkaufs ist das Finale der „Bad Homburg Open“, die vom 18. bis 25. Juni ausgetragen werden, bereits ausverkauft. Aktuell wird mit einer Tribünenkapazität von etwa 3500 Zuschauern geplant.

Während momentan keine Karten mehr für das Endspiel auf dem Centre Court im nächsten Sommer verfügbar sind, können für die restlichen Turniertage noch Tribünentickets in nahezu allen Preiskategorien erworben werden. Die Karten werden in Kooperation mit Reservix weiterhin über die Turnierhomepage sowie in autorisierten Vorverkaufsstellen angeboten.

Die erfolgreiche Premiere der „Bad Homburg Open“ hatte im vergangenen Juni Turnierbotschafterin Angelique Kerber gewonnen. Außer der Wimbledonsiegerin von 2018 hatten unter anderem auch die Grand-Slam-Champions Petra Kvitova, Simona Halep, Sloane Stephens und Victoria Azarenka den Weg in den historischen Kurpark gefunden, in dem 1876 der erste Tenniscourt auf dem europäischen Kontinent errichtet worden war.

Bei der zweiten Auflage des Rasen-Events mit Wimbledonflair ist vorgesehen, dass es während der gesamten Turnierwoche einen frei zugänglichen Publikumsbereich gibt, zu dem auch die Matchcourts 1 und 2 gehören. Außerdem ist ein „Tag der offenen Tür“ (18. Juni 2022/Samstag) geplant, an dem die Zuschauer kostenfrei das gesamte Gelände besichtigen beziehungsweise sich die Qualifikationsmatches auf den Matchcourts 1 und 2 anschauen können.



X