Frischer Wind in der Bank

Bad Homburg (hw). In der Commerzbank-Niederlassung Bad Homburg sind fünf neue Nachwuchskräfte Anfang August ins Berufsleben gestartet. Tommy Schilling, Laura-Dilara Klengler, Nicole Ehrhardt und Volkan Emi- noglu begannen ihre Bankausbildung, und Brigitte Vanessa Vasquez Garcia nahm ihr duales Studium auf. „Ich wünsche unseren neuen Nachwuchskräften einen guten Start und freue mich schon auf den frischen Wind, den sie in die Bank bringen“, sagte Anja Dittmar, Niederlassungsleiterin Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank Bad Homburg.

In ihrer Einführungswoche erhielten die Nachwuchskräfte Einblicke in Themen wie das Bankgeheimnis und den Umgang mit Kunden. Wegen der Corona-Einschränkungen fanden viele Veranstaltungen in diesem Sommer erstmals virtuell statt.

Die Commerzbank bildet ausschließlich nach Bedarf aus. Das hat sich bewährt: So hat die Commerzbank im laufenden Jahr alle Nachwuchskräfte übernommen, die eine Übernahme wünschten.



X