Die Initiative Heimat-Shoppen feiert ihr zehnjähriges Bestehen. 47 IHKs in ganz Deutschland haben sich mittlerweile angeschlossen und die Aktionsgemeinschaft ist wieder mit dabei. Anlässlich des runden Geburtstages der Initiative wurde ein neues Logo ins Leben gerufen, dass die Papiereinkaufstüten ziert, die zu der Aktion an die Kunden verteilt werden. Jede teilnehmende Stadt war dazu eingeladen, die Rückseite der Tüte mit einer eigenen Grafik zu ergänzen. Das hat die Aktionsgemeinschaft bereits in den Vorjahren getan und „Verliebt in Bad Homburg“ entworfen. Daraus wurde nun „I love my bad homburg“ – in frischen Farben angepasst an das Heimat-Shoppen-Logo. Die Kunden freuten sich darüber und man komme ins Gespräch. Das sei viel wert, teilt die Aktionsgemeinschaft mit. Wertvoll seien auch die Gespräche, die die Delegation der IHK im Rahmen der Kreisbereisungen zur Kampagne, führe. Hier war sie zu Gast in der Contigo-Filiale auf der Louisenstraße und zeigt die neuen Tüten, die zum Erntedankmarkt erstmals verteilt werden. Foto: Aktionsgemeinschaft
Sie befinden sich hier: Region › Bad Homburg › Nachrichten › Bad Homburg › Guten Tag, eine Tüte voll Liebe bitte!