Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unser Leser Ulrich Bergner aus Bad Homburg meint zum Fortbestand der Karstadt-Filiale in der Louisenstraße:

Wie viele Bad Homburger freue ich mich darüber, dass die Karstadt-Filiale in der Louisenstraße auch künftig geöffnet bleibt. Bedauerlich ist jedoch, dass der untere Eingang zum Kaufhaus in der Louisenstraße und ebenso der Übergang von der dritten Etage des Parkhauses ins Kaufhaus nach wie vor geschlossen sind. Wenn ich mich recht erinnere, standen beide Schließungen in Zusammenhang mit den Coronamaßnahmen.

Nachdem wir uns nun von Corona verabschiedet haben und die drohende Insolvenz der Homburger Karstadt Filiale abgewendet ist, sollte nun die Kundenfreundlichkeit wieder ganz im Vordergrund stehen. Verschlossene Zugänge zum beliebten Kaufhaus gehören damit eigentlich der Vergangenheit an.



X