Sommercafé im Juni

Foto: Heimatstube Ober-Erlenbach

Bad Homburg (hw). Wegen der frühen Sommerferien verlegt das Museum Ober-Erlenbach sein beliebtes Sommercafé in diesem Jahr in den Juni. Das gibt dem Museum auch gleich den perfekten Grund zum Feiern, denn der Heimatstuben-Verein wird am 7. Juni 31 Jahre alt! Am Sonntag, 7. Juni, wird ab 15 Uhr

auf dem Schulhof vor dem Museum Ober-Erlenbach (Am Alten Rathaus 9) gefeiert. Das Museum Ober-Erlenbach freut sich auf ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Der Vorstand betont, dass dies eine schöne Gelegenheit ist, um zu plaudern, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam auf die letzten 31 Jahre anzustoßen. Musikalisch wir die Veranstaltung begleitet vom bekannten Ober-Erlenbacher „Barden“ Robert Winderling. Alle Mitglieder nebst Partnern, Freunden oder Nachbarn sind herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt.



X