Claus Dillmann ist diesjähriger Schützenkönig

Truthahnkönigin Ursula Wiemann, die 2. Prinzessin Sophie Zimmermann,König Claus Dillmann, der 1. Ritter Marcel Feisel (v.li.)Foto: TSG Ober-Eschbach Abteilung Schützen

Bad Homburg (hw). Unser traditionelles Königsschießen der TSG Ober-Eschbach Schützen fand wie jedes Jahr mit reger Teilnahme statt. Zum 29. Mal wurde auf den „Adler“ geschossen, die Ehegatten*innen und Partner*innen erfreuen sich zum 20. Mal über den „Truthahn“, der jedes Jahr in anderen bunten Farben glänzt. Die Vereinsmitglieder und deren Angehörige hatten viel Spaß dabei. Claus Dillmann freute sich sehr über den Titel des Schützenkönigs und wird stolz beim Kerbeumzug an der Ober-Eschbacher Zeltkerb im September die Ehrenkette tragen. 1. Ritter wurde wie im letzten Jahr wieder Marcel Feisel, über den Titel der 2. Prinzessin freute sich Sophie Zimmermann. Truthahnkönigin wurde dieses Jahr Ursula Wiemann, beim Sommerfest wird ihr ein „kleiner Truthahn“ verliehen und Ursula spendiert den Beteiligten eine nette Kaffeetafel. Es war ein erfolgreicher und sehr gemütlicher Abend für alle. Die Schützenabteilung lebt die Tradition des Königs- und Truthahnschießen jedes Jahr mit Freuden weiter fort.



X