Geld für den guten Zweck

Bad Soden (bs) – Der Lions Club Vortaunus hat 8.000 Euro gespendet. Je 4.000 Euro gingen an die Initiative „Hand in Hand“ und an das Hospiz „Die Quelle“. Das Geld war bei der letzten Adventskalenderaktion des Lions-Clubs zusammengekommen.

Die städtische Initiative „Hand in Hand“ kümmert sich um die Chancengleichheit benachteiligter und bedürftiger Kinder in Bad Soden. Das Hospiz „Die Quelle“ bietet Menschen am Ende ihres Lebens eine würdevolle, schmerzfreie und individuelle Betreuung und Pflege, ebenfalls in Bad Soden.

„Es ist uns ein Anliegen, sowohl bedürftige Kinder zu unterstützen als auch Menschen in ihrer letzten Lebensphase eine bestmögliche Betreuung und Begleitung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Adventskalenderaktion einen Beitrag dazu leisten konnten“, sagte Mehmet Mihmat, der Präsident des Lions Club Vortaunus, zu der Spendenaktion.



X