Die Neuenhainer Tanzgala auch in diesem Jahr erleben

Bad Soden (Sc) - In diesem Jahr ist vieles anders. Aufgrund der Corona-Pandemie steht auch die Tanzsportabteilung der TSG Neuenhain vor großen, nie gekannten Herausforderungen.

Schon vor einigen Monaten zeigte sich, dass eine Tanzgala im klassischen Sinne, welche immer das Jahres-Highlight der TSG Neuenhain war, nicht stattfinden kann. Was jedoch auch klar war: Keine Tanzgala wäre auch keine Option!

Die TSG Neuenhain freut sich nun riesig, ihr digitales, coronafreundliches Konzept der 13. Tanzgala 2020 vorzustellen. Die Initiatoren laden alle Tanzsportbegeisterten herzlich dazu ein, in diesem Jahr gemeinsam mit ihnen auf das „Best of Neuenhain“ der letzten 12 Jahre zurückzublicken.

Am 28. November ab 18.30 Uhr wird die TSG Neuenhain über die Online-Plattform „twitch.tv“ verschiedene Highlight-Tänze der vergangenen Jahre zeigen. Zudem können sich die Zuschauer auf spannende Fragen an den Trainerstab, Blicke hinter die Kulissen und einige weitere Specials freuen!

Alles, was dafür notwendig ist, ist ein mit dem Internet verbundenes Endgerät, also z.B. Laptop, Handy, IPad oder Smart TV, welches man gegebenenfalls über ein HDMI Kabel o.ä. mit dem Fernseher verbinden kann. Ab 18.30 Uhr dann einfach auf den kostenlosen Link: https://www.twitch.tv/tanzneuenhain klicken und ab 19 Uhr mehr als zwei Stunden Programm genießen.

Ein besonderer Nutzer-Account ist zum Schauen nicht notwendig. Die Veranstaltung ist komplett kostenlos, gleichwohl würde sich die TSG Neuenhain über eine Spende zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit an diesem Abend freuen, genauso wie über ein reges Interesse an dieser neuen Idee der Tanzsportunterhaltung.

Dafür versprechen sie ihren Gästen einen großartigen Abend voller Unterhaltung, abwechslungsreicher Tänze und interessanter Interaktion.



X