Reise zu Dir selbst mit Kinesiologie

Bad Soden
(bs) – Wieso schaffe ich es im Alltag oft nicht, gelassen zu bleiben, zufrieden zu sein oder meine Meinung zu sagen? Warum fällt es mir oft schwer, Veränderung in mein Leben zu lassen, obwohl ich es mir wünsche? Für Menschen, die sich häufig vor diese oder ähnliche Fragen gestellt sehen, kann die Beschäftigung mit Kinesiologie eine wertvolle Erfahrung sein, die ihr Leben verändern kann. Sabrina Bechtel, begleitende Kinesiologin (DGAK), teilt in einem Workshop der Evangelischen Familienbildung ihr Wissen über die Meridiane und deren Einfluss auf das körpereigene Energiesystem. In Entspannungseinheiten lernen die Teilnehmenden, Stress zu reduzieren und Energieblockaden aufzulösen. Der Workshop findet am Samstag, 25. September, von 14 bis 18 Uhr in den Räumen der Evangelischen Familienbildung in Bad Soden, Händelstraße 52, statt und kostet 40 Euro. Der Kurs wird gemäß den gültigen Hygienevorgaben durchgeführt. Die Teilnehmenden werden hierzu zeitnah vor beziehungsweise bei notwendigen/möglichen Änderungen auch während des Kurses informiert. Anmeldung unter www.evangelische-familienbildung.de



X