Neuenhain (bs) – Am Sonntag, den 14. Juni, findet das jährliche Erdbeerfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuenhain statt.
Von 11 bis 17 Uhr lädt die Neuenhainer Feuerwehr zum gemütlichen Beisammensein mit Livemusik, selbst gemachter Erdbeerbowle, Leckerem vom Grill und natürlich ganz viel Erdbeerkuchen in die Kronthaler Straße ein.
Die Feuerwehr freut sich auf Jung und Alt bei hoffentlich wunderbarem Juniwetter.