Bad Homburg (hw). Das nächste „Gesprächscafé für Hinterbliebene“ im Stadtteil - und Familienzentrum Dornholzhausen, Bertha-von-Suttner-Straße 4, findet am Mittwoch, 24. Juni, von 15 bis 16.30 Uhr statt. Es sind alle willkommen, besonders diejenigen, die gerade einen Angehörigen verloren haben, sowie Hinterbliebene, die den Tod eines Familienmitglieds oder Freundes schon vor einigen Jahren miterleben mussten. In dieser Gruppe kann von den Verstorbenen erzählt und den Gefühlen Raum gegeben werden. Die gegenseitige Zuwendung ermutigt und schafft Raum für neue Lebensperspektiven. Gruppenbegleiterin ist Susanne Mellinghoff. Bei Fragen bitte per E-Mail an susanne.mellinghoff-sfz[at]t-online[dot]de oder telefonisch an 06172-8569950 wenden.
Sie befinden sich hier: Region › Bad Homburg › Nachrichten › Dornholzhausen › Gesprächscafé für Hinterbliebene